Aktuelle Kurse

Webinar Mistel – Heilpflanzenwissen und Meditation

 Vielleicht kennst du die Mistel vor allem aus der Weihnachtszeit, in der sie so gerne als Türschmuck Verwendung findet – und du ahnst, dass hinter dieser magischen Pflanze noch soo viel mehr steckt.

 

An diesem Abend widmen wir uns der besonderen Lebenskünstlerin, die hoch oben – zwischen Himmel und Erde –  auf den Bäumen wächst. Du erfährst, weshalb sie in vielfacher Hinsicht eine "Hüterin der Schwelle" ist. Dabei tauchen wir ein in altes und modernes Heilpflanzenwissen. Und verbinden uns über die Meditation mit ihrer zauberhaften Wesenskraft.

 

Mit PDF Skript. Per Zoom. Am 26.11.23. 18.00 - 19.30 Uhr. CHF 34.-

 



Vergangene Kurse

 

Hier findest du einen Einblick in das vergangene Webinar zur Rose.

 

Das Webinar bestand aus mehreren Teilen (Praktisches Heilpflanzenwissen, Geschichte, mystische Kraft). Direkt vor der Meditation gab es eine einleitende Atemübung.

 

Ich wünsche dir viel Freude dabei!

 


Ardavië | Sabina Saviera | info@ardavie.ch

 

 

Ein Newsletter für die Sinne.

Hier erfährst du Spannendes und Inspirierendes zu den Themen Heilpflanzen, Naturverbindung und persönliche Entwicklung. Bleibe informiert über Ardaviës Angebote und Termine.

 






© Copyright 2023.  Alle Rechte Vorbehalten.  Gestaltung, Fotos und Texte: Sabina Saviera.  Portrait-Fotos: Talitha Violetta Gloor