Rückmeldungen

"Liebe Sabina,

der Kurs bei dir war sooo wohltuend für mich - noch jetzt fühle ich mich genährt davon. Ich sehe überall das Johanniskraut und freue mich daran. Bei uns in der Nähe entdeckte ich auch eine besonders grosse Königskerze und beim Bestaunen konnte ich mich gleich ein Bisschen aufrichten. Einfach schön!"

Daniela

 

„Seit ich auf der Welt bin, habe ich eine enge Beziehung zu Pflanzen. Es war für mich heute ein einzigartiges Erlebnis, zusammen mit einer Gruppe in eine solche Tiefe zu gehen. Du verstehst es, auf subtile Art die Menschen an die Pflanzen heranzuführen. Ein umsichtiges, sorgfältiges Vorgehen. In Erinnerung bleiben mir insbesondere die gut gewählten Worte und die Begleitung ohne Wertung. Ich nehme dich als sehr authentisch wahr. Mein Kompliment für deinen Mut. Schön, wie du das in die Welt trägst.“

Markus

 

"Liebe Sabina, dich kennen zu lernen, deine strahlenden Augen beim Erzählen, dass du Pflanzenkurse anbietest… für mich war klar: Ich melde mich an. In wunderbaren, von dir zauberhaft gestalteten Räumen werden wir empfangen und dürfen uns für den Tag zu Hause fühlen. Ruhig, fein, achtsam und klar führst du uns gspürig, kompetent durch den Tag. Du weckst den Gwunder - jede Pflanze ist wie eine Entdeckungsreise und du leitest uns an, wie wir sie mit allen Sinnen erfahren können. Seither ist jede Begegnung mit einer der vorgestellten Pflanzen, wie ein freudiges Wiedersehen mit einer guten vertrauten Freundin.

Ein Kurstag bei dir, ist wie ein Wohlfühltag mit vielfältigem neuem Naturwissen, das lange trägt.

Herzlichen dank. Ich freue mich aufs nächste Mal. Die drei Stunden Anreise sind es allemal wert.“

Julia

 

"Die Pflanzentage mit Sabina sind wundervoll!

Mit ihrem grossen Wissen rund um die Pflanzen, ihrer feinen Art, Geschichten und Bildern lernt uns Sabina still zu werden, hinzuschauen, wahrzunehmen und zu erkennen. Für mich hat sich eine „bekannte“ Welt wundersam vertieft."

Ruth

 

„Danke für diesen wunderschönen Tag. Ich war total im Flow."

Christian

 

 

Ardavië | Sabina Tschumi | info@ardavie.ch

 

Trage dich in meinen Newsletter ein und erfahre Spannendes und Inspirierendes zu den Themen Heilpflanzen, Naturverbindung und persönliche Entwicklung. Du erhältst aktuelle Infos zu meinen Angeboten, Terminen und Projekten. Keine Sorge, ich überflute dich nicht. Deine Daten sind bei mir sicher aufgehoben und du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

 






© Copyright 2020-21.  Alle Rechte Vorbehalten.  Gestaltung, Fotos und Texte: Sabina Tschumi.  Portrait-Fotos: Talitha Violetta Gloor