Sabina Saviera

Natur und Spiritualität sind die beiden Bereiche, die meinen Weg prägen und sich heute in meinem Wirken vereinen. Aufwachsend auf einem Bauernhof erlebte ich eine Kindheit vertraut und verwoben mit den Zyklen des Jahreskreises. Die Suche nach Wissen führte mich zu verschiedenen Ausbildungen, als Geografin, Agronomin/Pflanzenwissenschaften, Bio-Landwirtin, Wildkräuterexpertin... Während ich mich als Lehrerin und Beraterin für Biolandbau engagierte, kam der Ruf der Heilpflanzen in mein Leben. Und es zeigte sich mehr und mehr, was meine Seele mit integrieren möchte: die Verbindung zu den feinstofflichen Ebenen der Natur- und Pflanzenwelt.

 

Seit meiner Jugend interessiere ich mich für Bewusstseins-, Körper-, und Energiearbeit, und bewege mich hierbei auf einem stetigen Weg äusserer und innerer Schulungen. Wunderbare Menschen waren und sind mir dabei wichtige WegbegleiterInnen. Und schliesslich sind es die Erde, die Natur, die Pflanzen selbst, die mich unentwegt inspirieren, leiten, immer wieder auch prüfen und herausfordern.

 

Es erfüllt mich mit grosser Dankbarkeit und Freude, mein Erfahren über Ardavië zu teilen.

 

· > > ·  Möge die Medizin der Erde unsere Herzen berühren. Möge die Medizin unserer Herzen die Erde berühren · ·

· > > ·  Wir sind Natur. Wir sind eins · ·

 

 

Ardavië | Sabina Saviera | info@ardavie.ch

 

 

Trage dich in meinen Newsletter ein und erfahre Spannendes und Inspirierendes zu den Themen Heilpflanzen, Naturverbindung und persönliche Entwicklung. Erhalte aktuelle Infos zu meinen Angeboten und Terminen.

 






© Copyright 2022.  Alle Rechte Vorbehalten.  Gestaltung, Fotos und Texte: Sabina Saviera.  Portrait-Fotos: Talitha Violetta Gloor